KARL DEUTSCH feiert 70. Jubiläum
Wuppertal, Deutschland, 01. Oktober 2019
Mehr als 200 Gäste in Wuppertal
Am 18. und 19. September 2019 hat die Firma KARL DEUTSCH ein denkwürdiges Jubiläum zelebriert: Das Unternehmen wurde vor über 70 Jahren in Wuppertal gegründet. Drei Generationen der Familie Deutsch haben die sieben Jahrzehnte bisher geprägt, und dies wurde gemeinsam mit Kunden, langjährigen Wegbegleitern und Freunden des Hauses gefeiert. Neben hochkarätigen Tagungspunkten bot die zweitägige Veranstaltung auch ein spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm.
Die Jubiläumsveranstaltung wurde von Oberbürgermeister Andreas Mucke eröffnet. Als Ingenieur folgte auch er gespannt den weiteren Präsentationen und sah sich in der Ansicht, wie wichtig die Prüftechnik für viele Industriebranchen ist, bestätigt.
Die Vorträge wurden von namhaften Persönlichkeiten aus Forschung, Entwicklung und dem Kundenkreis gehalten. So berichtete Prof. Anton Erhard (Vorstand DGZfP) zum Thema „70 Jahre Ultraschallprüfung in Deutschland“ und Dr. Dirk Treppmann (Vorstand DGZfP, Evonik Industries) über die Anforderungen an die ZfP in Chemieanlagen.
Mehr als 200 Gäste folgten gerne der Einladung nach Wuppertal. Man feierte bei bestem Wetter auf dem Werksgelände, welches aufwändig für die Veranstaltung umgestaltet worden war.